Mittwoch, 16. Januar 2013

„Ein Gefühl tiefer als Hass – Mein Gegner“ oder auch „Wem ich das hier alles zu verdanken habe“:)


Um den Kampf auf Leben und Tod für mich entscheiden zu können, ist eine Analyse des Gegners unbedingt notwendig.
Harte Fakten: 

Name seines Blogs: Life is Trudno
Größe: 188cm
Gewicht: 86 KG
Fett: 19 KG
Alter: 32
Status: Verheiratet

Wie wir uns kennen lernten:
Es war im Jahre 2010, kurz nach Ende meines Studiums, und ein neuer Kunde stand vor der Tür. Ich entschloß mich auch nach meinem Studium weiterhin in einer Unternehmenberatung tätig zu werden. An einem Donnerstagmorgen (ich kann mich an den Tag noch genau erinnern, weil ich Mittwochabends in so einen Laden zum Salza Tanzen gezogen wurde. Ein Freund traute sich nicht alleine mit seinem Date dahin. Achja NEIN ich kann natürlich nicht Salza Tanzen und verbrachte den Abend an der Theke mit bester Sichtfläche auf die Tanzfläche – den Rest könnt ihr euch denken. Der Abend wurde später als geplant und ich hatte echt Mühe pünktlich vor Ort zu seien am nächsten Tag. Professionell ist ja auch mein 2. Vorname...
ER, Feinde nennt man nicht beim Namen, war Projektleiter und kaufte mich ein, wie man munkelte, um seinen eigenen Arsch zu retten:) Es gelang natürlich und sein beruflicher Stern ging auf...
Im Verlaufe der Zeit entwickelte es sich eben ganz gut, aber hören wir auf mit dem Gefühlszeugs.

Freundschaftsstatus bis zum Start von Belly Off:
Er gehörte zu den Top 3 Vertrauensmenschen in meinem Leben

Aktueller Status: 
Tiefster Erzfeind – Kommunikation findet nur noch statt um das Duell für sich entscheiden zu können. Diverse Intrigen sind in Planung!

SWOT Analyse nach Dr. Shelton Harper

 (Ja ich bin ein ganz kleiner BWL Nerd, irgendwo muss das ja auch ganz gut für seien)

Stärken:
- Hohe Motivation: Bald in den nachgeholten Flitterwochen mit Sommer Sonne Strand und Meer
- Besitzer der Wage für alle Fälle mit Iphone Sync. (Wenn ich das gewußt hätte, hätte es die nicht zur Hochzeit als Geschenk gegebenJ) Aber ihr merkt bei dem Geschenk, er hat es wohl nötig, sonst schenkt man so was ja nicht…
- Initiator des Wettkampfes hier (Wer schlägt schon einen Wettkampf vor ohne Aussicht auf einen Sieg)
- Erfahrungen aus Belly Off 2 – Mal schauen was seine Lernkurve zu bieten hat!
- Das private Projekt Hochzeit wurde in körperlicher Höchstform abgeschlossen
- Oft Home Office – Gewohntes Umfeld mit gesunder Nahrungsaufnahme
- Unterstützung seiner Frau
- Höherer Fettanteil beim Start!

Schwächen:
- Verheiratet mit einer Dame, die gerne und vor allem auch gut kocht! (Hier laufen schon die ersten Versuche der Intrige) 
- Über 30 – Der Stoffwechsel gewinnt ja nicht an Tempo
- Beruflich oft unterwegs – Fast Food Potential
- Beruflich oft unterwegs – Potential zu Geschäftsessen
- Beruflich oft unterwegs – Mangelnde Möglichkeit zu Sport
- Keine Fitnessstudio Mitgliedschaft oder Mitglied in einem Sportverein
- Winter – Joggen fällt wohl erstmal aus…
- Sein Hund meidet bei Kälte oder schlechtem Wetter die Öffentlichkeit


Chancen (Für mich):
- Hochzeitsreise seinerseits – 14 Tage Sommer Sonne und hoffentlich viel Alkohol und Zeit für Essen
- Dr. Sheldon Harper als Gegner – Fair spielen war gestern!
- 14 Tage keine Wage im Urlaub – Totale Überheblichkeit und Fehleinschätzung seinerseits

Risiken (Für mich):
- Hochzeitsreise: 14 Tage Sommer Sonne und kaum Nahrungsaufnahme
- Hochzeitsreise: Potential zu erhöhtem Bettensport und damit verbundene Gewichtsabnahme
- Er kennt MC Winkel persönlich – Insiderinformationen werden hier sicherlich weitergegeben

Möge der Kampf beginnen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen